Quantcast
Channel: das blogbrot » Stencil-Art
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Tüp anna Mauer

In Gaarden (Hörn). Kommz mit bekannt vor, aber wer iss das? Foto: BB 2012 Update: Jonas sacht: “Das iss doch Maradona“.

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Scheisse-Stencil

In Kiel – nur der Hundekot fehlt. Die KN-Online berichtete auch gerade erst über Streetart in Kiel. Die dazu passende Facebook-Webseite liefert der Artikel gleich mit: “StreetART Kiel“. Foto: Ulknudel...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Seltene Pflanze an der Hörn

Mal wieder nen Stencil anna Hörn. Für mehr Grün im Winter? Das finde ich gut! Iss ja alles so Grau sonst. Foto: Ulknudel from New Zealand 2012

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Lucky Luke in Gaarden

Überraschung. Lucky Luke lebt in Gaarden! Gerade erst entdeckt. Mal wieder ein gelungenes Stencil, ok, etwas verlaufen und die Stiefel fehlen. Gefällt ma’ trotzdem.                         Foto: BB 2013

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bug-Finder 9

Länger her das ich einen gefunden habe. Hier iss noch einer. Foto_ BB 2013

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Bug-Finder 10

Hey, noch’n Bug. #Freu …wobei das eher nach Floh aussieht. Egal. Foto: BB 2013

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images